Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)

Für unsere Tagesstätten in Leuna, Querfurt und Halle, die Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen unterstützen, freuen wir uns auf Ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Zum 01.12.2024 suchen wir für unsere Verwaltung am Bürostandort Leuna einen

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)

Die Einstellung erfolgt unbefristet mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 35 Stunden.

Ihre Aufgabenschwerpunkte sind:

  • Sie pflegen die Stammdaten der Betreuten und erstellen die monatliche Leistungsabrechnung
  • Sie bearbeiten Kostenrechnungen für die Tagesstätten und korrespondieren mit den jeweiligen Ämtern
  • Sie bearbeiten die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung in Zusammenarbeit mit der Geschäftsstelle Halle selbstständig
  • Sie erstellen monatliche Auswertungen, führen Statistiken, unterstützen die Haushaltsplanung und -überwachung in enger Zusammenarbeit mit dem Einrichtungsleiter und der Geschäftsstelle Halle
  • Sie unterstützen den Einrichtungsleiter bei allgemeinen Verwaltungsarbeiten in den Tagesstätten

Folgende Qualifikation/fachliche Anforderungen sollten Sie mitbringen:

  • Wir suchen Menschen mit einer abgeschlossenen Ausbildung in Kaufmännischen Bereich

Ihr persönliches Profil:

  • Sie sind gewissenhaft und flexibel. Sie sind sicher im Umgang mit dem PC. Sie arbeiten selbständig und treten souverän und motivierend auf. Sie sind mobil und besitzen einen Führschein der Klasse B

Das können Sie von uns erwarten:

  • eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
  • eine pünktliche Vergütung nach dem PARITÄTISCHEN Entgelttarifvertrag
  • Jahreszuwendung, arbeitgeberunterstützte Altersversorgung, Kinderbetreuungszuschuss
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Fahrradleasing mit BusinessBike
  • eine gesundheitsfördernde Unternehmenskultur
  • eine regelmäßige Reflexion der Arbeit in Fallberatungen und Supervision
  • kontinuierliche Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und wertschätzende Mitarbeiterkultur
  • eine intensive Einarbeitung

Weitere Informationen zu unseren Diensten erhalten Sie unter psw-behindertenhilfe.de.

Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte per Mail oder auch per Post an:

Gemeinnützige Paritätische Sozialwerke – PSW GmbH
Sozialwerk Behindertenhilfe
Verwaltungsleitung
Frau Elke Hirsch
Merseburger Str. 246
06130 Halle (Saale)

KONTAKT: Frau Elke Hirsch | 0345 5204117 | ehirsch@paritaet-lsa.de

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Fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte aussagekräftige Anhänge hinzu, wie z.B. Ihren Lebenslauf. Beachten Sie bitte, dass Menge Ihrer Anhänge eine Größe von 10 MB nicht überschreiten darf.
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