Logbuch-Eintrag; 25.11.2021
verlässlich

Ahoi, Piraten!Logbuch-Eintrag; 25.11.2021

Nun ist es offiziell. Die Besatzung ist unter Beschuss. „Arrr.“ Unser Erzfeind Corona hat die Außengrenzen durchbrochen. Wir geben uns nicht geschlagen und kämpfen an vorderster Front, allen voran heute Frau Mieruch. Bewaffnet mit Desinfektionsmittel und Plastikfolien stellen wir uns mutig dem unsichtbaren Gegner. Ein Crew-Mitglied, Larissa ist außer Gefecht gesetzt. Die restliche Crew hält sich erstmal ruhig unter Deck, bis auf unseren Späher Derik, der weiterhin Kontakt zur Außenwelt halten kann. Einzig unter Smutje Heike hat sich mit unserem Ersatzboot in sichere Gewässer begeben können.

Gemeinsam mit unserem Kapitän Frau Matjuch haben wir unseren Corona-Schlachtplan aus verstaubten Kästen geholt und an die aktuellen stürmischen Gewässer angepasst. Unseren Schlachtplan findet ihr an der Kajütentür unter der Teamberatungsstruktur. Nachdem die Crew ihre Kampfkünste bei einem Tischtennismatch wieder stärken konnte, kehrte sie in unsere Kombüse ein, um sich an einem Becher heißer Schokolade zu betrinken. Trotz rauer See sind wir frohen Geistes bald wieder auf sicheres Land zu stoßen.

Bis dahin meine Kameraden, Ahoi!

verlässlich, leidenschaftlich und wirkungsvoll