Paritätischer Dialog 2021 – Erstes Hybrides Event
verlässlich

Paritätischer Dialog 2021 – Erstes Hybrides Event

Passend zum Megatrend Digitalisierung fand der Paritätische Dialog in diesem Jahr als hybride Veranstaltung statt. Aus dem Gröninger Bad in Magdeburg wurde die Veranstaltung an die Mitarbeiter:innen in das Land Sachsen-Anhalt gestreamt.

Die Veranstaltung, die sich u.a. mit den Digitalisierungsthemen Softwareeinführung VIVENDI, Wissens- und Geschäftsprozessmanagement beschäftigte, bildete den erfolgreichen Abschluss des mehrjährigen gemeinsamen TRES-Projektes des Paritätischen Sachsen-Anhalt und seiner Tochtergesellschaften.

Über Plattformen, wie z.B. das Padlet u.a. konnten sich die Teilnehmer:innen ihrerseits am Paritätischen Dialog beteiligen und so neue digitale Erfahrungen und Anregungen für ihren Alltag sammeln.

verlässlich, leidenschaftlich und wirkungsvoll