Autor Denny Brandes zu Besuch im Harzverbund
verlässlich

Autor Denny Brandes zu Besuch im Harzverbund

„Dieses Buch ist kein Ratgeber – es ist ein ehrlicher Einblick in ein Leben mit und ohne Alkohol.“ Mit diesen Worten beginnt die Beschreibung des Buches „Alkohol – mal ehrlich?!“ von dem Autor Denny Brandes und genauso ehrlich und offen hat er über sein Leben vor, in und nach der Sucht vor unseren Bewohnern des Intensiv Betreuten Wohnens in Stecklenberg gesprochen.

Ich bin nicht besonders stark. Ich bin nur weitergegangen – Schritt für Schritt.“

Denny Brandes

Diese Worte haben motiviert, der ein oder andere erkannte sich in seinen Erzählungen auch wieder und andere stellten ihm ihre Fragen. Der Nachmittag hinterließ bei allen einen bleibenden Eindruck und macht neugierig auf sein Buch.

Denny kam aber nicht allein. Zusammen mit einem Mitglied des Vereins „Suchthilfe im Georgenhof e.V.“ aus Blankenburg/Harz, in dem er sich seit vielen Jahren engagiert, stellten beide auch die aktuellen Angebote für Betroffene und Angehörige vor.

verlässlich, leidenschaftlich und wirkungsvoll