Verwaltungsangestellte/r

Wir suchen ab 01.11.2019 eine/einen Verwaltungsangestellte/n im Sozialwerk Behindertenhilfe in Halle, Merseburger Straße 246. Die Einstellung erfolgt unbefristet.

Arbeitsinhalte

  • Bearbeiten von Geschäftsvorfällen in der Finanzbuchhaltung einschließlich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Controlling im Fördermittelbereich (Mittelbeantragung, Mittelanforderung und Abrechnung)
  • Mitwirkung bei Antragstellung von Maßnahmen und Projekten, Verwendungsnachweisführung
  • Unterstützende Arbeiten in der Kostenrechnung
  • Unterstützung/Mitarbeit bei den monatlichen Auswertungen und Jahresabschluss
  • Unterstützung/Mitarbeit bei der Erstellung der Haushaltsplanung und Überwachung
  • Allgemeine Verwaltungsarbeiten

Erforderliche Qualifikation:

  • Kaufmännische Ausbildung

Sonstige Voraussetzungen:

  • Sicherer Umgang mit Office-Programmen
  • Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung
  • Führerschein Klasse B

Arbeitszeit

  • 20,0 Stunden wöchentlich

Vergütung

  • erfolgt nach dem PARITÄTISCHEN Entgelttarifvertrag

Eventuelle Fragen richten Sie bitte an Frau Beate Hendeß, Tel. 0345 / 520410.

Ihre Bewerbung schicken Sie bitte bis 30.09.2019 an folgende Anschrift:

Gemeinnützige Paritätische Sozialwerke-PSW GmbH
Sozialwerk Behindertenhilfe
Frau Beate Hendeß
Merseburger Straße 246
06130 Halle (Saale)